Erinner' mich,
dich zu vergessen!
Ich bin süchtig, wie besessen.
Erinner’ mich, dass ich dich übersteh!
Ohhhh - geh!


Diary. Person. Book. Stuff.

Ja, es gibt tatsächlich mal eine gute Nachricht. Vorstellungsgespräch bei 'Schlecker' in Köln. Am 15.11. schon! Oh ja. Endlich! Meine Chance. Das muss einfach klappen. Bitte! Muss schon am Dienstag fahren, weil ich sonst nicht rechtzeitig am Mittwoch da wäre, wenn ich hier erst Mittwoch früh losfahren würde. Tja. Hotel buchen. Bei ihm schlafen geht nicht wegen seinem Dad. Schade! 'Ich versteck dich einfach im Schrank.....' Ähm ja. Alles, nur nicht das! Aber wir sehn uns. Hoffentlich. Gestern lange diskutiert. Streit und ja, es ist typisch. Ich will dich auch am Dienstag sehn. Naja. Was soll ich dir nur glauben?! Hoffe du kommst bis 11 Uhr online. Bis dahin muss ich es wissen. Immer das gleiche Theater. Immer wenn wir uns sehen. Es macht mich traurig. Ist 'das' denn so schwer? Du hast recht, ich raff mal wieder gar nichts. Ich will dich sehen. Und genau das ist der Punkt. Ach was reg ich mich auf. Es ändert nichts.Vielleicht hast du drüber geschlafen und änderst deine Meinung noch. Ansonsten halt Mittwoch. Ja ganz toll. Für 2 3 Stunden. Hach egal. Ich darf nicht immer soviel erwarten. Ich müsste dich eigentlich kennen. Dich und deine Reaktionen. Du bist einfach blind, denn du machst immer wieder den gleichen Fehler.
12.11.06 09:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinu. / Website (24.11.06 15:44)
oooh ja. ich hoff das auch so sehr..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Ich bin stärker mit der Wut im Bauch,
die Tränen spülen dich aus mir raus
doch bei jedem Schritt, nehm ich die Bilder mit.
Optimiert für Internet Explorer
Leiche/n im Keller.

Gratis bloggen bei
myblog.de